Grund zum Feiern gibt es in der Niederlassung Querfurt. Denn Hr. Rumpel hat seine dreijährige Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann am 4. Juli erfolgreich abgeschlossen. Und das mit der Note sehr gut.

Mit dem frischgebackenen Personaldienstleistungskaufmann Hr. Rumpel verfügt die Niederlassung in Querfurt ab sofort über einen vielseitig einsetzbaren Fachmann. Schließlich hat Hr. Rumpel alle Bereiche kennengelernt, die es für einen erfolgreichen Start in dieser Branche braucht: SB, Vertrieb, Recruiting und Dispo. Noch lange in seiner Erinnerung bleiben sicher einige Ausbildungs-Highlights wie das Teambuilding auf dem Hof von Joey Kelly oder das geschmackssichere Knigge-Seminar in Nürnberg vor wenigen Wochen. Nur wenige Beispiele, die belegen, welchen Wert Hofmann Personal auf die Ausbildung legt. Denn mit den Azubis von heute sorgt man für die Experten von morgen, die das Unternehmen sicher in die Zukunft steuern. Übrigens: Wer sich für diesen Beruf interessiert, kann sich jetzt schon für einen Ausbildungsplatz im kommenden Jahr bewerben. Interessenten finden Informationen dazu unter hofmann.info/bewerber/interne-karriere/ausbildungsplaetze/. Bitte unbedingt weitersagen!

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann bei Hofmann Personal
Herr Rumpel hat seine dreijährige Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann am 4. Juli erfolgreich abgeschlossen
Als PDF speichernDrucken