Mitarbeiter gewannen unsere individuell zusammengestellten Berg-Geschenkkörbe mit allerlei klassischen und „bergnahen“ Schmankerln

Schon wieder keine Bergkirchweih, auf der wir feiern könnten. Dafür aber viele kreative Beiträge. Herzlichen Dank dafür! Sie waren die Voraussetzung, um an unserem Gewinnspiel der Niederlassung Erlangen 2 teilzunehmen. „Letztendlich hat das Los entschieden, welche Mitarbeiter unsere Geschenkkörbe erhielten. Ist zumindest ein kleiner Trost, auch wenn ich viel lieber die Kollegen auf’m Berch getroffen hätte“, sagt Personaldisponent Tobias Iberl. Aber das fällt leider auch dieses Jahr wieder aus.

Und hier ein Beispiel unserer „Dichter“:

Mit Freunden hier am Berch zu sitzen, bei einer kühlen Maß in der Sonne zu schwitzen, ja die Berchkerwa auch in diesem Jahr, fällt sie Corona zum Opfer – war ja irgendwie klar.

Aber für uns ist das nicht so schlimm, denn es gibt hier ja einen Super-Gewinn. Der uns das dieses Jahr verkraften lässt. Dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr auf dem Berchkerwa-Fest

Machen wir heuer halt nochmal eine Pause, macht euch nichts draus, trinkt eure Maß einfach Zuhause. Wenn die Pandemie uns nicht mehr im Griff hat – und das wäre ja gelacht, dann heißt es hoffentlich bald wieder „Der Berch ruft!“

Gewinnerin Elina Sapatka, Lisa Körmer, Sarah Seiler und Melanie Jahn (v.l.)

… und wir werden sicherlich dabei sein!!

Felix Rausch, Melanie Jahn und Sarah Seiler mit dem Gewinner Maximilian Bloß (v.l.)
Gewinner Alexander Bleier, Sarah Seiler und Lisa Körmer (v.l.)

Gewinner Raimund Müller mit Lisa Körmer, Sarah Seiler und Melanie Jahn (v.l.)

Als PDF speichernDrucken