,

Zwei Abschiede, ein gemeinsamer Wunsch: Alles Gute für die Zukunft!

In unserer Chemnitzer Niederlassung verabschiedeten wir uns von zwei geschätzten Kollegen: Loreen Richter geht in den Mutterschutz, und Dominic Tittmann startet als hauptamtlicher Jugendbasketball-Trainer durch.

In unserer Chemnitzer Niederlassung hieß es Abschied nehmen – und das gleich doppelt. Mit herzlichen Wünschen und einem Augenzwinkern blicken wir auf zwei geschätzte Kollegen, die uns in den vergangenen Jahren begleitet und bereichert haben. Doch wie das Leben so spielt, ist ein Abschied oft nur ein Schritt auf dem Weg zu neuen Abenteuern.

Unsere Kollegin Loreen Richter verabschiedete sich vorerst in den Mutterschutz und wird im Anschluss in Elternzeit gehen. Für sie beginnt nun eine ganz besondere Lebensphase, für die wir ihr von Herzen alles Gute wünschen. Wir hoffen, dass sie die Zeit mit ihrem kleinen Schatz in vollen Zügen genießen kann. Als liebevolle Geste überreichte unsere Niederlassungsleiterin Ramona Eckardt ihr eine wunderschöne Windeltorte – ein Geschenk, das sicher für ein Lächeln und vielleicht den ein oder anderen praktischen Einsatz sorgt.

Der Personaldienstleistungskaufmann wird Jugendtrainer

Doch nicht nur Loreen tritt eine neue Reise an, auch unser Auszubildender Dominic Tittmann startet in einen neuen Lebensabschnitt. Nach drei erfolgreichen Jahren hat er seine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft wird er aber als hauptamtlicher Trainer im Jugendbasketball bei den Niners Chemnitz fortsetzen. Für uns ist das ein Grund zur Freude, auch wenn uns sein Abschied schwerfällt. Mit einem symbolischen Geschenk – einem Basketball gefüllt mit einem Wertgutschein für seinen Lieblings-Sportshop – würdigte Ramona Eckardt seine Leistungen und wünschte ihm viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg.

Diese beiden Abschiede waren voller Emotionen, die zwischen Wehmut und Vorfreude schwanken. Beide Kollegen hinterlassen eine Lücke, die man spürt. Doch wir sind sicher, dass die kommenden Herausforderungen sie bereichern und wachsen lassen. Während wir uns schon jetzt darauf freuen, Loreen nach ihrer Elternzeit mit vielen neuen Geschichten wieder in unserem Team zu haben, bleibt Dominic uns in bester Erinnerung – als engagierter Azubi und jetzt als Trainer auf dem Spielfeld.

Beiden wünschen wir von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die spannende Zukunft, die vor ihnen liegt.

Als PDF speichernDrucken