Seit unglaublichen 30 Jahren ist unser Mitarbeiter Mario Bergelt in unserem Unternehmen tätig und hat somit sozusagen gerade die Perlenhochzeit mit Hofmann Personal gefeiert. In dieser Zeit hat er einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Niederlassung geleistet.

Als Personaldienstleister wissen wir, dass der Erfolg eines Unternehmens untrennbar mit der Leistung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter verbunden ist. Somit ist Mario Bergelt ein Musterbeispiel für einen Mitarbeiter, der sich mit unserem Unternehmen sowie unseren Werten identifiziert und sich mit Begeisterung für unsere Kunden und deren Projekte einsetzt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Mario Bergelt ganz herzlich für seine herausragende Arbeit und Treue bedanken. Wir sind stolz darauf, einen solch engagierten Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben und hoffen, dass er noch viele weitere Jahre bei uns arbeiten wird.

Die Niederlassung Chemnitz

Perlenhochzeit mit Hofmann Personal
Als PDF speichernDrucken