Gemäß dem Motto „Kein Fan ohne Job“ steht die Niederlassung Chemnitz nicht nur als Sponsor hinter dem Basketball-Team der Niners Chemnitz, sondern auch aktiv mit dem Hofmann-Pavillon in den Hallen des Bundesligisten. „Uns ist wichtig, dass Hofmann als Marke und zugleich als attraktiver Arbeitgeber an unserem Standort positiv wahrgenommen wird“, so Ramona Eckardt, Niederlassungsleiterin. Deshalb arrangierten die Chemnitzer am 2. April 2023 zum Derby gegen Rostock eine Bewerberaktion mit jeder Menge Jobs im Gepäck. Die attraktiven Stellenangeboten lockten viele Interessenten an und waren Ausgangspunkt für einen regen Austausch mit unseren Kolleginnen und Kollegen am Stand.

Seit 2022 ist die Niederlassung Chemnitz offizieller Sponsor des Basketball-Bundesligisten Niners Chemnitz und freut sich über die Erfolge der Mannschaft. Und auch wenn die Niners an diesem Sonntag nicht gesiegt haben, konnten zumindest die Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Chemnitz mit ihrem Stand ordentlich punkten.

Volle Punkte für das Chemnitzer Team – Hofmann Personal
Als PDF speichernDrucken