Geschäftstermine mit Joey Kelly sind nicht Standard – stattdessen Fotoshootings, Autogramme und ein Vortrag

November 2020 – Wenn ein prominenter Musiker und Extrem-Sportler wie Joey Kelly in eine Firmenzentrale zu einem Geschäftstermin kommt, ist das für viele Mitarbeiter etwas Besonderes. Darum war ein Rundgang durch die Büroräume, verbunden mit ein paar Shootings, ein „Muss“ – natürlich mit Maske und Abstand! „Es gefällt mir, auf Fans zu treffen und macht mir Freude“, sagt Joey.

„Ich habe die Kelly Family damals Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Jahre in Nürnberg gesehen, als sie als Straßenmusikanten unterwegs waren“, erzählt Hofmann Mitarbeiter Erik Böhme. „Und ich habe großen Respekt vor Joeys sportlicher Leistung. Seine Anfänge beim Triathlon in Roth kann ich gut nachfühlen, da ich selbst schon daran teilgenommen habe.“

Sport und Musik prägen Joeys Leben. Konzerte der Kellys waren in diesem Jahr allerdings nicht geplant. Sie wären wegen Corona wohl sowieso abgesagt worden.

Joey Kelly besucht die Hofmann-Firmenzentrale.

Stattdessen nahm sich Joey an diesem Tag Zeit, über sein außergewöhnliches Leben mit der Kelly Family und seine sportlichen Herausforderungen zu erzählen. Da nur wenige „ausgeloste“ Hofmann-Kollegen aufgrund der Schutzmaßnahmen live dabei sein konnten, wurde der Vortrag per Livestream übertragen.

Aufmerksame Zuhörer meinten manchmal, Frau Hofmann würde mit ihnen sprechen. Denn Joey erwähnte u.a. die berühmte „Komfortzone“, die man verlassen muss, um ein Ziel zu erreichen. Eine Philosophie, die auch Ingrid Hofmann vertritt. Überhaupt gibt es viele Parallelen zwischen den beiden. Auch darum ist Joey für uns der ideale Markenbotschafter.

Neben dem kleinen Vortrag wurden an diesem Tag Aktionen für das Jahr 2021 besprochen, darunter Events, von denen auch die Mitarbeiter profitieren werden. Vorausgesetzt, Corona lässt es zu. Lassen Sie sich überraschen!

Als PDF speichernDrucken