3000 Fußballbegeisterte im Stadion beim Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Osnabrück

September 2020 – Nach dem Go der Politik wurde innerhalb weniger Tage das Ron Sommer Stadion in Fürth auf das erste Spiel mit Fans nach der Zwangs-Corona-Pause hergerichtet. Die Erleichterung war groß. Endlich wieder Fußball mit Fans!

Es war eine richtig fantastische Stimmung. Man hatte das Gefühl, als wären 7.000, 8.000, 9.000 im Stadion“, sagte Trainer Stefan Leitl direkt im Anschluss an die Begegnung. Schmerzhaft wurden die Fans in den letzten Wochen vermisst. „Umso schöner, dass man sie jetzt wieder im Stadion begrüßen kann“, findet auch Ingrid Hofmann, die als Aufsichtsratsmitglied der Vereinigung bei den vorangegangenen Geisterspielen anwesend war und sich ohne die Fans ein wenig „einsam“ gefühlt hatte.

Nach Corona-Zwangspause endlich wieder ein Spiel mit Fans.
Als PDF speichernDrucken