(Leider kein) Punkt für Coburg

Für gute, langfristige und fruchtbare Beziehungen ist der persönliche Kontakt unerlässlich. Deshalb lud die Niederlassung Coburg letzten Mittwoch, 17. Mai, Kunden zum Handballspiel des HSC 2000 Coburg in die HUK Coburg Arena ein. Insgesamt fanden Vertreter von acht unserer Kunden Zeit, sich das Handballspiel der 2. Bundesliga anzusehen, darunter unsere Ansprechpartner von Brose Fahrzeugteile SE & Co.KG, Kaeser SE und POWER-CAST ZITZMANN GmbH & Co.KG. Auch Kolleginnen und Kollegen aus den Niederlassungen Bamberg und Erlangen 2 sowie vom Zentralen Key Account Management und aus der Hauptverwaltung ließen sich das Ereignis nicht entgehen. Marion Schneider, Regionaldirektorin, und Tina Giehler, Niederlassungsleiterin in Coburg, nutzten die Gelegenheit ebenfalls, um entspannt mit den Kunden ins Gespräch zu kommen, sich persönlich kennenzulernen und gleichzeitig gemeinsam einem tollen Sportereignis beizuwohnen. Eine Einladung ging auch an langjährige Mitarbeiter. „Es hat mich besonders gefreut, dass Herr Ros mit dabei sein konnte, der uns seit 2016 die Treue hält und Hofmann Personal hervorragend in verschiedenen Kundeneinsätzen vertritt“, erzählte Tim Hübner, Büroverantwortlicher in Coburg.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Stimmung gut. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sich die Coburger Handballer, aktuell auf Platz 10 der Tabelle, gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Balingen-Weilstetten sehr gut verkauft haben. Bis kurz vor der Halbzeit führten sie sogar, mussten sich aber letztendlich knapp mit zwei Toren Rückstand geschlagen geben.

„Es war ein tolles Erlebnis“, zog Tim Hübner Resumee. „Wir konnten in sehr entspannter Atmosphäre mit unseren Kunden einen angenehmen Abend verbringen. Es macht Spaß, gemeinsam bei einem Sportereignis mitzufiebern und sich nebenbei eher privat zu unterhalten als immer nur das Business in den Vordergrund stellen zu müssen.“ Und Jessica Birkner, Personaldisponentin in Coburg, ergänzte: „Es war toll, dass uns die Handballer ein wirklich spannendes Spiel geliefert haben. Am meisten freut es mich jedoch, dass unsere Kunden so zahlreich erschienen sind und das Event sicherlich unsere Kundenbeziehung gestärkt hat.“

Hofmann Personal Coburg lud Kundinnen und Kunden zum Handball Spiel ein