Wir gratulieren dem Gewinner der Bundesliga-VIP-Tickets: Angelos Zounatzis

Unser Gewinnspiel ist beendet. 3 mal 21 Trikots wurden an unsere Mitarbeiter verschickt. Und „Losfee“ Nicola Bayerl hat den Gewinner der Sonder-Verlosung gezogen.

Er ist der Glückliche: Angelos Zournatzis aus Nürnberg. „Er sollte für uns Lotto spielen“, meinte sein betreuender Personaldisponent Ingo Lichtenwalder lachend, als er davon hörte. „Es ist nicht das erste Mal, dass Herr Zournatzis bei einer unserer Aktionen gewinnt.“

Ja, das Glück war auf seiner Seite. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Allen anderen Teilnehmer sei versichert: Es wird nicht das letzte Gewinnspiel sein, dass wir in unserem Mitarbeitermagazin und in unserer Hofmann-App platzieren werden. Wir freuen uns, wenn Sie dann wieder dabei sind.

Und nun sind wir gespannt, welches Heimspiel der Spielvereinigung Greuther Fürth sich Herr Zournatzis aussuchen wird. Die Vorzeichen sind ausgesprochen positiv. Wenn sich die Corona-Regeln weiter lockern, werden sich die Stadien füllen. Dann kann man wieder so richtig die tolle Stimmung gemeinsam mit den anderen Fans genießen. Fußball so, wie wir es uns wünschen!

Nicola Bayerl aus der Zentrale in Nürnberg zog den Gewinner.

Mit dem eingesandten Foto nahm Angelos Zournatzis automatisch an der Verlosung der VIP-Tickets teil.