Stillstand ist Rückschritt

Unsere Chefin Ingrid Hofmann wurde mit dem Mind Change Award in Gold ausgezeichnet

September 2020 – Es ist das kontinuierliche Streben nach Verbesserung, was die Jury des Mind Change Awards beeindruckt hat. Dazu Prof. Margarete Blank-Bewersdorff in ihrer Laudatio: „Permanente Verbesserung durch viele kleine Neuerungen und dies nicht aus den Augen zu verlieren …immer zum Wohl des Kunden und des Mitarbeiters. Frau Hofmann hat diesen goldenen Award sicherlich verdient.“  

Ingrid Hofmann selbst hat dazu eine klare Haltung. Für sie bedeutet Stillstand Rückschritt. Darum steht sie Neuerungen stets offen gegenüber, informiert sich über die Entwicklungen am Markt und würde gerne manche Veränderung viel schneller vorantreiben. Aber: „Ich muss immer im Auge behalten, dass damit in der Regel Investitionen verbunden sind. Darum muss ich die Entwicklungsschritte abwägen, was mich aber nicht davon abhält, neugierig zu bleiben und mich z.B. intensiv mit Start up-Unternehmen auszutauschen“, sagt Ingrid Hofmann.

Der Mind Change Award wird von der Sabine Oberhardt GmbH & Co.KG vergeben.

Der Mind Change Award in Gold für unsere Chefin.